Impressionen vom Treffen

Meine persönliche Kurzzusammenfassung: Etwas kalt war´s aber sehr interessant, produktiv und gesellig. Ach ja, der Kuchen war auch lecker! 😀

3 Kommentare zu Impressionen vom Treffen

  • Katja

    Hey, danke für die Bilder! Kalt war es in der Tat aber die vier Stunden gingen echt schnell rum… dank der über 20 (sic!) Beiträge.

  • susanne gesser

    Danke für die Schönen Fotos!! Es war ein super Treffen, vor allen weil so viele da waren und so viele sehr gute und interessante Beiträge vorgestellt wurden.
    Danke an alle fürs kommen und mitarbeiten.
    Ein Rotwein auf dem Sofa wärmt ganz gut….

  • auch von uns als gastgeber, ward ihr alle angenehme und interessante gäste, mit wunderbaren projektideen. freuen uns auf die zusammenarbeit & ein blühendes ostend im frühling.