Einladung zur langen Tafel zur letzten Nacht

Liebe Ostend-Freundinnen und –Freunde,

am Samstag endet sie schon, unsere schöne Ausstellung im Kontorhaus. Seit der Eröffnung am 30. April ist die Zeit wie im Flug vergangen! Über 1.000 Besucher/innen haben die Ausstellung besucht, die Verweildauer in der Ausstellung war dabei mit durchschnittlich zwei Stunden außergewöhnlich hoch. Das sind alles gute Gründe, noch einmal zusammenzukommen, um das Ende der Ausstellung zu feiern.

Am Samstag, den 25. Juni wollen wir ab 19 Uhr eine lange Tafel zur letzten Nacht veranstalten. Wir schlagen die Tafel direkt am Hafenbecken hinter dem Kontorhaus an der Lindleystr. 12 auf. An diesem Abend möchten wir ein großes Picknick veranstalten. Jeder steuert etwas bei, damit wir uns an eine schöne und vielseitig gedeckte Tafel setzen können. Bitte denken Sie/denkt auch daran, Geschirr, Besteck und Gläser mitzubringen, ein Windlicht für romantische Stimmung passt bestimmt auch noch ins Gepäck. Getränke gibt es wie bei der Eröffnung zum kleinen Preis zu kaufen. Der Gewinn geht an die Frankfurter Tafel, die uns an diesem Abend großzügig mit Bierzeltgarnituren und Kühlwagen unterstützt! Ein großes Dankeschön schon jetzt!

An diesem Abend gibt es auch die Möglichkeit, das Lebensmittel-Zentrum der Frankfurter Tafel e.V. in der Riederhofstraße zu besichtigen. Bei Interesse wird spontan ein Shuttle-Service vom Kontorhaus in die Riederhofstraße eingesetzt.

Danke auch an die Band Strandgut, die an diesem Abend nochmals ein paar ihrer wunderbaren Songs für uns spielen werden!

Bei schlechtem Wetter müssen wir improvisieren und das Picknick in die Ausstellung verlegen.

Es freut sich auf eine wirklich lange Tafel
das Team vom Stadtlabor
Susanne Gesser, Katja Weber und Angela Jannelli

Festliche Tafel im Kaisersaal des Weinhaus Rheingold

Quelle: www.potsdamer-platz.org/weinhaus_rheingold.htm

2 Kommentare zu Einladung zur langen Tafel zur letzten Nacht

  • Klingt nice, viell. schau ich mal vorbei. PS: Der Strandgut-Link funzt nicht.

  • Anja Piontek

    Liebes Stadtlabor-Team,
    wäre heute Abend sooo gerne dabei, schaffe es zeitlich aber leider nicht aus Hamburg 🙁 Ich wünschen Euch einen wunderbaren Abschluss, der so bunt ist, wie Eure gelungene Ausstellung selbst!
    Bis Donnerstag in Lenzburg!
    Anja