Der Bauwagen schließt die Tür – das Kontorhaus öffnet bald die Pforten!

Die Sammlungsaktion im Bauwagen ist abgeschlossen. In den letzten sechs Wochen sind über 20 Objekte zusammengekommen. Und nach dem Sammeln kommt jetzt das Ordnen und das Organisieren der Ausstellung. Deshalb verlegen wir das Projektbüro vom Bauwagen ins Kontorhaus in der Lindleystraße.  Der Bauwagen bleibt aber noch einige Zeit als markanter Blickfang am Osthafenplatz stehen.

Besten Dank für all die Besuche und interessanten Gespräche, die wir in dieser  Zeit miteinander geführt haben! Auf bald im Kontorhaus!

die Verpflegung läuft…

… dank Susanne Gesser, die mich hier draußen im Ostend nicht vergessen hat!

Das Projektbüro steht!

Bauwagen wird Projektbüro…

Die ersten Schritte sind vollbracht!

Mit der lieben Hilfe von Joscha, Herrn Römer und Herrn Cal sind wir nun vollständig ausgerüstet, sodass der schöne Bauwagen am Montag seinen Weg zur Hanauerlandstraße bestreiten und seine Türen als Projektbüro öffnen kann!