Das Projektbüro steht!

Bauwagen wird Projektbüro…

Die ersten Schritte sind vollbracht!

Mit der lieben Hilfe von Joscha, Herrn Römer und Herrn Cal sind wir nun vollständig ausgerüstet, sodass der schöne Bauwagen am Montag seinen Weg zur Hanauerlandstraße bestreiten und seine Türen als Projektbüro öffnen kann!

Projektbüro Ostend ab 21.02. am Osthafenplatz

Wir sind gerade dabei, den rot-weiß gestreiften Bauwagen von Antagon-Theater für das mobile Projektbüro herzurichten. Die blauen Stadtlabor-Banner sind im Druck (im übrigen auch das Klebeband, mit dem wir unsere Ausstellungsorte markieren können) und Micha von Antagon versucht zur Zeit, einen Holzofen für die behagliche Wärme einzubauen.

Unser erster Stellplatz wird ab Montag, den 21.02.11 am Osthafenplatz, Nähe Gref Völsings an der Hanauer Landstraße sein.

Aviva und Katja freuen sich über Käsebrötchen und tauschen diese gegen Tee. Und lauschen gerne weiteren Ideen für  Ausstellungsbeiträge, für das Rahmenprogramm und natürlich Diskussionen über die Veränderungen des Viertels.

Herzlich Willkommen! Aktionen am Bauwagen sind in Planung. Wer ist dabei?