Erster Beitrag im Blog

Hallo!
Jetzt hat das Einloggen geklappt. Allerdings nicht mit dem Link in der Mail, sondern erst, als ich die Adresse von Hand eingegeben habe.

War heute eine interessante Vorstellung. Natürlich ein reizvoller Ort – gut für viele Fotos. Und fand es schön, auch die anderen Teilnehmer einmal kennenzulernen.

Hinterher war ich noch bei der Veranstaltung von den Grünen, wo ich einen Bekannten vom Fahrgastbeirat traf. So bin ich gerade erst vor einer Stunde nach Hause gekommen. Habe die Kamera entladen und muss erst einmal die Ergebnisse sichten.

Dann bis später!

2 Kommentare zu Erster Beitrag im Blog

  • Katja

    Hallo Jochen,
    du wirst erst einmal keine Bilder hochladen können, weil der Speicherplatz voll ist. Ich kümmere mich morgen früh darum. Grüße! Katja

  • Jochen Ickert

    Hallo Katja,
    deswegen also! Ich habe gerade schon meinen nächsten Artikel darüber gepostet und auf mein Picasa-Album verwiesen.

    Grüße,
    Jochen