„Metaphorik eines emotionalen Zustands“

Metaphorik eines emotionalen Zustands

Ernst – Achilles Platz                   Verkehrsansichten

ansicht04

ansicht02

ansicht01

ansicht03

 

 

 


Die Skulptur steht in Bezug zu Situationen, Geschehen und Zuständen.

Der Standort 2011 verdeutlicht das Spannungsverhältnis von Objekt, Zeit, Raum, Ort und Mensch. In Zusammenhang mit dem von mir gewählten Ort, steht die Explizierung des Objekts zu seiner Umgebung im Mittelpunkt.
Ich würde mich freuen wenn die Skulptur  als eine Intervention betrachtet wird, vielleicht zu lächeln ohne ersichtlichen Grund, oder um das Gefühl der Liebe auf einen völlig Fremden zu übertragen oder um darüber zu sprechen.

 

ein Kommentar zu „Metaphorik eines emotionalen Zustands“

  • Ja,- eine super Skulptur, sie fiel mir schon vor ein paar Tagen beim vorbeifahren auf.
    Der Ernst Archilles Platz hat so was Schönes auch sehr nötig.
    Im Moment steht diese Gegend ganz schön auf dem Kopf.